FlipFlop von PAD - Bild: pad home design concept gmbh

FlipFlop von PAD

Frischer Wind um die Nase, Sand an den Füßen, die Sonne im Nacken – das klingt nach Freiheit. So denkt auch PAD, der deutsch-australische Hersteller von Heimtextilien, und wirft mit der Linie FlipFlop zwei stylishe neue Wohnaccessoires auf den Markt, die nicht nur die Herzen von Liebhabern flipfloppiger Fußbekleidung höher schlagen lassen dürften. Vorhang auf für das FlipFlop Cushion und das FlipFlop Tea Towel!

 

FlipFlop:

Cushion: 40 x 40 cm
Tea Towel (2 pieces/1 unit): 50 x 70 cm
Colour: aqua
Material: 100% cotton
Made in Germany = Cushion
UVP-Preis: 24,95 EUR, 8,95 EUR

PAD FlipFlop Kissen - Bild: pad home design concept gmbh

PAD FlipFlop Kissen

 

PAD FlipFlop Tea Towel - Bild: pad home design concept gmbh

PAD FlipFlop Tea Towel

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Die Serie FlipFlop finde ich ausgesprochen knuffig: fröhlich-bunte Farben, die ein wenig an die Fünfzigerjahre erinnern, und ein niedliches Design. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die lustigen Kissen und Geschirrtücher von → PAD in naher Zukunft viele Küchen bevölkern werden. Und wie gefallen euch die beiden neuen Wohnaccessoires? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

Leave A Comment

ARCHIV

Februar 2016
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!