Eine gute Sache: SHARITY-Decken von PAD - Bild: pad home design concept gmbh

SHARITY-Decken von PAD

Erschreckend: 2,1 Millionen Kinder in Deutschland sind armutsgefährdet. Anlässlich des zehnjährigen Firmenjubiläums möchte das deutsch-australische Unternehmen PAD aktiv etwas tun, um diesen Kindern zu helfen. Darum hat sich sein Designerteam SHARITY ausgedacht – die Decke, die Gutes tut. PAD gibt SHARITY zum Selbstkostenpreis an seine Handelspartner ab, diese wiederum verzichten beim Verkauf auf einen Teil ihres Gewinns: Durch den Kauf jeder Decke fließen auf diesem Wege fünf Euro direkt an die Stiftung Mittagskinder. So wird aus Sharing Caring und PAD sagt allen Mitmachern und Kunden herzlichen Dank!

 

SHARITY:

Plaid: 150 x 200 cm
Colour: pink, light grey
Material: 50% cotton, 50% acrylic
Made in Europe, öko tex certified
UVP-Preis: 49,95 EUR

PAD SHARITY-Decke light pink - Bild: pad home design concept gmbh

PAD SHARITY-Decke light pink

 

PAD SHARITY-Decke light grey - Bild: pad home design concept gmbh

PAD SHARITY-Decke light grey

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Eine rundum gelungene Sache, findet ihr nicht auch? Jeder von uns braucht doch die eine oder andere Kuscheldecke, um es sich Zuhause so richtig gemütlich zu machen. Und wenn man beim Kauf der Decken noch etwas für einen guten Zweck tun kann, umso besser! Ich habe diese Info gleich mal an ein paar Freunde geschickt. Und wie gefällt euch die Aktion von → PAD? Beteiligt ihr euch öfter an solchen Charity-Verkäufen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

Leave A Comment

ARCHIV

Februar 2016
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!