David Beckham Aqua Classic - Bild (Ausschnitt): COTY

David Beckham Aqua Classic

David Beckham präsentiert Aqua Classic, den frischen neuen Männerduft in limitierter Auflage. Ein echter Klassiker kommt nie aus der Mode, aber durch einen Frischekick bekommt er einen neuen Twist. Niemand weiß das besser als Stilikone David Beckham. Mit Aqua Classic, seinem selbstbewussten neuen Männerduft in limitierter Auflage, legt er seinen Duftklassiker David Beckham Classic neu auf.

David Beckham hat die angeborene Fähigkeit, lässige Eleganz mit moderner Coolness zu kombinieren. Intuitiv weiß er, wie er seinen zeitlosen Stil mit einem Touch Farbe oder einem subtilen Detail in ein modernes Outfit verwandelt. Inspiriert von David Beckhams Gespür für Mode und Stil, bereichert Aqua Classic die Garderobe jedes Mannes.

 

Ein belebender Duft:

Das aromatisch-holzige Parfum öffnet sich in der Kopfnote mit einem berauschenden Mix aus grünen Veilchenblatt Absolue und pikanten Kardamom-Düften, verstärkt durch die belebende Energie der Zitrone. In der Herznote versprüht eine florale Kräutermischung aus Düften von Salbei, Artemisia und Geranie den maskulinen Flair von David Beckham. Der strukturierte Hauch des Duftes enthüllt in der Basisnote die tiefe Sinnlichkeit eines Veloursleder-Akkords, gezähmt von der reichhaltigen Fülle von Patschuli-Duft und dem eleganten Duft von Vetiver. Aqua Classic ist ein raffinierter und gleichzeitig dynamischer Duft – die Quintessenz von Frische für den modernen Mann.

»Bewährte Düfte können durch einen modernen Twist immer wieder neu erfunden werden. Aqua Classic ist belebend und erfrischend, bewahrt sich aber dennoch die Qualität und Zeitlosigkeit eines Duftklassikers«, beschreibt David Beckham das Konzept.

 

David Beckham Aqua Classic (Flakon) - Bild: COTY

David Beckham Aqua Classic

 

Ein neue Variante eines klassischen Designs:

Passend zum Namen präsentiert sich David Beckham Aqua Classic in einer türkisblauen Version des von Classic bekannten Designs. Den eleganten zylindrischen Glasflakon mit glatter silberglänzender Verschlusskappe ziert das charakteristische Fischgrätenmuster, das an maßgeschneiderte Qualität erinnert. Für ein luftiges aquatisches Flair sorgt der prickelnde, leicht türkisblaue Duft selbst. Die hochwertige Umverpackung ist ebenfalls mit dem charakteristischen Fischgrätenmuster gestaltet und besticht somit durch ausgefallenes Design. Als edles Finish tragen Flakon und Umverpackung das einzigartige David-Beckham-Logo.

Seht die Duftklassiker in neuem Licht. Bereichet euren Stil mit Aqua Classic, dem neuen Männerduft von David Beckham in limitierter Auflage.

Kopfnoten: Zitrone, Kardamom, Veilchenblatt Absolue
Herznoten: Salbei, Artemisia, Geranie
Basisnoten: Patschuli, Vetiver, Veloursleder-Akkord

David Beckham Aqua Classic ist als limitierte Edition seit dem 15. Februar 2016 im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Preis: 40 Milliliter David Beckham Aqua Classic Eau de Toilette kosten um die 16,49 Euro (UVP).

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ich bin sehr gespannt auf diesen neuen Herrenduft – die Duftbeschreibung klingt genau nach meinem Geschmack! Wie ist es mit euch: Werdet ihr an David Beckham Aqua Classic probeschnuppern? Ich freue mich wie immer über eure Rückmeldungen und Kommentare!

XOXO

Sissi

 

Leave A Comment

ARCHIV

Januar 2016
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!