trend IT UP Bloggerevent - Bild: dm

trend IT UP Bloggerevent

Ihr habt am 12. und 13. Februar 2016 noch nichts vor? Dann aufgepasst: Es gibt spannende Neuigkeiten von der Beauty-Marke trend IT UP! Zu diesem Anlass möchte dm Deutschland 16 Blogger nach Düsseldorf einladen und einen Tag rund um das Thema Beauty & Fashion verbringen. Und ihr habt die Chance, einen Platz zu ergattern! Dazu ganz einfach im Newsletter bewerben. Alle Details zum trend IT UP-Event findet ihr ebenfalls in diesem Newsletter – aber seid schnell, die Bewerbungsfrist endet bereits am 13. Januar 2016 – viel Glück!

 

trend IT UP Bloggerevent - Bild: dm

 

Die Einzelheiten:

»Wir starten am Freitag, den 12. Februar in Düsseldorf mit einem gemeinsamen Abendessen. Am nächsten Tag haben wir ein spannendes Programm für euch vorbereitet. Wir rechnen mit einem Ende gegen 16 Uhr. Weitere Details zum Ablauf und der Location erhalten alle Teilnehmer separat. Rahmenbedingung: Wir übernehmen die Bahnanreise, eine Hotelübernachtung sowie die Verpflegung während dieser Zeit (alles in Abstimmung mit dm). Das passt dir zeitlich und du möchtest dabei sein? Dann → bewirb dich jetzt. Hier heißt es schnell sein, da die Bewerbung nur bis 13. Januar 2016 möglich ist! Eine Jury wählt die 16 interessantesten Bewerbungen aus. Alle ausgewählten Teilnehmer hören bis spätestens 29. Januar von uns. Hörst du nichts von uns, dann hat es leider dieses Mal nicht geklappt. Wir drücken dir die Daumen!«

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Ich finde es toll, dass dm in diesem Jahr wieder so viele tolle Bloggerevents auf die Beine stellt. Von unserem Team hat sich nur Sissi beworben – die Jungs sind wohl weniger geeignet und ich habe an dem Termin keine Zeit. Ich bin gespannt, ob Sissi Glück hat. Habt ihr euch ebenfalls beworben? Und wart ihr schon mal auf einem Bloggerevent von dm? Ich schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

 

Leave A Comment

ARCHIV

Januar 2016
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!