GEHWOHL in bewegten Bildern auf YouTube - Bild: Eduard Gerlach GmbH

GEHWOL in bewegten Bildern

Wer den führenden Anbieter für Fußpflegeprodukte und den Fachhandelsbedarf, die Lübbecker Eduard Gerlach GmbH, und seine Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK noch näher kennenlernen möchte, kann sich ab sofort auch auf YouTube informieren: Dort bietet der Traditionshersteller in seinem neuen Filmporträt eine unterhaltsame Sightseeing Tour durch die Geschichte der Fußpflege von den Anfängen im Jahre 1868 bis zur heutigen Qualitätsproduktion für den Weltmarkt. Der Film steht Interessierten überdies auch auf → gehwol.de als Gratis-Download zur Verfügung.

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Die Marke GEHWOL kennen wir wohl alle – ich finde es gut, dank → YouTube nun auch Einblicke in die Firmenhistorie zu bekommen. Irgendwie möchte man als Kundin ja wissen, wer einem da an die Füße geht … Wie gefällt euch die Idee, dass sich immer mehr traditionsreiche Unternehmen auf Social-Media-Pfade wagen? Hot or not? Ich schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

 

Leave A Comment

ARCHIV

November 2015
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!