Süß, süßer, ZAK! Designs - Bild: SIssi St. Croix

Süß, süßer, ZAK! Designs

Neben vielen anderen schönen und praktischen Dingen habe ich auf Nicoles → Bloggertreffen auch vier kleine Helferlein für einen liebevoll gedeckten Tisch erhalten: zuckersüße florale Cupcake- und Dessertschälchen von ZAK! Designs. Yeah! Schon als ich das Vorschaubild unseres Testpaketes in unserer Facebook-Gruppe gesehen habe, wusste ich, dass diese knuffigen Schälchen unbedingt mit mir nach Hause reisen müssen. Und ich hatte Glück! Acht Produktpäckchen hatte ZAK! Designs für uns geschnürt – für zwölf Blogger. Außer meinen weißen Schälchen gab es auch noch knallbunte Teefilter und Schüsselchen, einen witzigen korallefarbenen Zuckerspender sowie apfelgrüne Häppchenteller in Blattform. Alles herzallerliebst, aber da ich weißes Geschirr habe, waren die Cupcake- und Dessertschälchen nun mal wie für mich gemacht. Und weil ich auf dem Treffen sehr brav war, konnte ich die Schälchen auch ohne Gerangel ergattern.

Falls ihr die im Jahre 1976 gegründete amerikanische Marke ZAK! Designs noch nicht kennt, solltet ihr sie euch unbedingt mal online ansehen! Im Shop findet ihr spaßiges buntes Geschirr, Trinkbehälter, Küchen- und Tischaccessoires, Tabletts und viele andere Dinge mehr. Auch jede Menge schöner Geschenkartikel sind von ZAK! Designs erhältlich. Alle Produkte bestehen aus hochwertigen Kunststoffen, sehr viele beispielsweise wie meine Cupcake- und Dessertschälchen aus robustem Melamin. Kurz: ZAK! Designs schafft eine perfekte Symbiose von vibrierendem Esprit und Funktionalität, die gute Laune macht. Chapeau!

Auf der Rückfahrt sorgte der Inhalt meiner Handtasche wiederholt für ein gewisses Aufsehen. Und zwar nicht allein aufgrund der Flasche Winzersekt Riesling Brut von der Sektbar, die ich euch in einem eigenen Artikel detailliert → vorgestellt habe und die natürlich nicht (!!!) als Fahrtverpflegung diente, sondern auch, weil meine Mitreisenden sich nach den niedlichen Cupcake- und Dessertschälchen erkundigten. Wenn das keine gelungene Werbung ist! Vielleicht sollte ich das mit allen Testprodukten so machen: »Marketing on the road« – hihi …

 

Handgepäck: Meine Schälchen von ZAK! Designs - Bild: Sissi St. Croix

Handgepäck: Meine Schälchen von ZAK! Designs

 

Meine Cupcake- und Dessertschälchen von ZAK! Designs im Detail:

»In den formschönen floralen Cupcake- und Dessertschälchen lassen sich Ihre Muffins, Cupcakes und andere süße Versuchungen optimal präsentieren. Material: bruchfester Melamin-Kunststoff. Die fünffache Hochglanzpolitur sorgt für einen brillianten Glanz. Von -20°C bis +70°C temperaturbeständig. Spülmaschinengeeignet. Nicht mikrowellengeeignet. 4er-Set ZAK Sweety Dessert/Cupcakeschälchen, acht Zentimeter Durchmesser: 12,00 Euro« (Quelle: → ZAK! Designs).

Killercharakter: 1
Eigenkauf: nein (kosten- und bedingungsloses Musterset von ZAK! Designs)
Angefixt: ja
Empfehlung: ja
Nachkauf: ja (noch besser: Schenkenlassen!)

Blumiges Design - Bild: Sissi St. Croix

Blumiges Design

 

Platzsparend stapelbar - Bild: Sissi St. Croix

Platzsparend stapelbar

 

Flottes Quartett - Bild: SIssi St. Croix

Flottes Quartett

 

Komfortabel: Alle Daten sind in die Unterseite geprägt - Bild: Sissi St. Croix

Komfortabel: Alle Daten sind in die Unterseite geprägt

 

Schön zum Servieren von Süßigkeiten - Bild: Sissi St. Croix

Schön zum Servieren von Süßigkeiten

 

Bananenschneckerls Resümee:

Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber ich bin ganz verliebt in meine neuen Cupcake- und Dessertschälchen von ZAK! Designs. Und wild entschlossen, das Set um vier weitere Schälchen zu ergänzen. Das Preis-Leistungsverhältnis spricht für sich. Wem Weiß zu langweilig ist, der findet die charmanten Schälchen im Shop auch noch in anderen Farben. Außerdem gibt es in der Sweety-Serie noch viele weitere passende Produkte zu entdecken. Am besten, ihr schaut selbst einmal bei ZAK! Designs vorbei – im → Shop oder auf der → Fanpage.

Mögt ihr meine neuen Cupcake- und Dessertschälchen? Und habt ihr vielleicht selbst schon Produkte von ZAK! Designs daheim? Ich freue mich wie immer über eure Rückmeldungen und Kommentare!

XOXO

Sissi

 

Comments
4 Responses to “Süß, süßer, ZAK! Designs”
  1. Perdita Otto sagt:

    Ahhhh…. die sind ja wirklich zauberhaft. Da schau ich mich gleich mal um.

  2. Annette sagt:

    Die würden mir auch gefallen, aber ich würde da warscheinlich alles drin aufbewaren, nur nichts zu essen ☺

  3. Feyaria sagt:

    Ooohhhh, die sind ja toll. Jetzt mag ich die auch haben…

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] → 7 DENTTABS ♦ → Aeroxon ♦ → Allpresan ♦ → Almondy ♦ → Alumi Cosmetics ♦ → AMIGO Spiel + Freizeit GmbH ♦ → AVERY Zweckform ♦ → Bären Company ♦ → believa Hautpflege (gab eine Zusage, hat aber nichts geschickt) ♦ → Beni Durrer ♦ → Bio-Zentrale ♦ → BlenderBottle® Europe ♦ → bofrost* ♦ → BOMB Cosmetics Deutschland ♦ → Braufabrik ♦ Bremer Gewürzhandel ♦ → BringMeBack ♦ → Buah Smoothies ♦ → BücherScheck ♦ Calu Kosmetik ♦ caramba ♦ → CB12 ♦ → Daily Marmelade ♦ → DasLiebesschloss ♦ DAVERT ♦ Dr. Karg ♦ → Dr. Schedu Berlin (gab eine Zusage, hat aber nichts geschickt) ♦ Edition Wannenbuch ♦ → Elbe-Obst ♦ → etrias Lifestyle stores (Kochexperte) ♦ → FabPlace ♦ → Falksalt ♦ → Farmer’s Snack ♦ Fet a Sollér ♦ FRISCHES BLUT ♦ → GOURMETBOX (gab eine Zusage, hat aber nichts geschickt) ♦ GrüNatur ♦ → Häfft ♦ → HAFERVOLL ♦ Herbaria Kräuterparadis ♦ → Hirschel Cosmetic ♦ Höhenrainer Delikatessen ♦ → Hörrlein Feinkost (gab eine Zusage, hat aber nichts geschickt) ♦ → iChoc ♦ ISYbe ♦ → John & John ♦ → Jojada24 ♦ jomu®: → Fruchtaufstrich und → Gerstengras-Presslinge ♦ Joveka Kosmetik ♦ KAHLA ♦ → Kater Likoli ♦ → KLAR Seifenmanufaktur ♦ → Lakonikos ♦ LEICKE ♦ → LEIFHEIT ♦ Lerbs & Hagedorn ♦ Let´s Bands ♦ → Madavanilla (gab eine Zusage, hat aber nichts geschickt) ♦ → Mein Name ♦ → MIRO Cosmetics ♦ MONT BLEU ♦ → My Quarki ♦ noreiz ♦ → OAT KING® ♦ → Ornamin (gab eine Zusage, hat aber nichts geschickt) ♦ Papa Türk ♦ PEARL ♦ PEPPERWORLD HOT SHOP ♦ → PILOT ♦ → Potful Power ♦ → pralinamo (gab eine Zusage, hat aber nichts geschickt) ♦ Sektbar ♦ → Silvity ♦ → Simba Dickie Group ♦ → SmartTurtle ♦ → social-to-print.de ♦ → Söhnlein Hugo ♦ → stopper2go ♦ Stullenwickler ♦ → Superio Naturschop ♦ → Trojka Vodka ♦ Ulric De Varens ♦ VITAM ♦ → Zahnfreundchen ♦ → ZAK! Designs. […]



Leave A Comment

ARCHIV

September 2015
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!