Kissen und Decken von PAD - Bild: pad home design concept gmbh

Kissen und Decken von PAD

Kennt ihr schon die individuellen Wohnideen von PAD? Gutes Design zeichnet sich bei PAD insbesondere durch eine schöne, durchdachte wie trendorientierte Formsprache aus. Funktionalitäten der Materialien werden mit Ästhetik und Qualität gepaart. Die saisonbedienenden Kollektionen, die zwei Mal im Jahr eine Vielzahl an Neuheiten von Kissen, Decken, Tischwäsche und textilen Accessoires beinhalten, werden vom PAD-Designteam selbst entworfen und entwickelt.

Bevorzugte Materialien sind in der Mode verwendete Stoffe aus HAK- und DOB-Kollektionen, welche durch ihre Mischgewebe und den Ursprung ihrer Verwendung anschmiegsam, pflegeleicht und Style-Faktor zugleich sind. Mit der Kollektion 2013/2014 präsentiert PAD eine Vielzahl anschmiegsamer Kuschelkissen und -decken.

 

Über PAD:

Das Unternehmen pad home design concept gmbh ist ein internationaler Entwickler und Hersteller von anspruchsvollen Wohntextilien mit Standort in Deutschland und Australien. Alle von PAD verwendeten Materialien werden – beginnend von der Garngewinnung bis hin zur Umsetzung – vom Design bis zum Endprodukt auf natürliche und traditionelle Weise hergestellt sowie persönlich überwacht. Die Kollektionen von PAD sind inspiriert von Mode- und zeitgenössischem Lebensstil und stark trend- und saisonorientriert.

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Ich freue mich sehr darüber, dass wir das Mertingener Unternehmen → PAD entdeckt haben, da der Bereich Wohnaccessoires im Blog bislang viel zu kurz gekommen ist. In Zukunft werden wir öfter über die schicken Heimtextilien von PAD berichten. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

Comments
One Response to “Kissen und Decken von PAD”
  1. Mit einer toll designten Kuscheldecke kannst mich auch jederzeit auf die Couch locken 🙂

Leave A Comment

ARCHIV

Juni 2013
M D M D F S S
    Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!